Lübeck

diestadthelfer in Lübeck

Seit Januar 2020 sind wir nun auch bei Ihnen in der Hansestadt Lübeck, der Stadt der sieben Türme, vertreten. Nachdem wir in Neumünster mit unserer Dienstleistung sehr schnell großen Anklang gefunden hatten, war für uns klar, dass großer Bedarf besteht und wir auch in anderen Städten Schleswig-Holsteins präsent sein möchten. Zunächst hatten wir Lübeck und Kiel im Visier. Unsere Wahl fiel auf Lübeck, da wir hier recht schnell mit Frank Ahrens, einen Büroleiter gefunden haben, der unser Pflegemodell mit Leib und Seele verinnerlicht hat. 

Wir starteten wie geplant und fanden recht schnell eine gute Resonanz. Im Laufe der Monate Januar und Februar bekamen wir kontinuierlich Kunden hinzu. Auch eine weitere Mitarbeiterin konnten wir für uns gewinnen.

Durch diesen guten Start fühlen wir uns angekommen und freuen uns sehr darauf, auch Sie unterstützen zu können.

Corona hat dann alles etwas verlangsamt, trotzdem konnten wir unsere bis dahin gewonnenen Kunden weiter betreuen. Darüber waren wir sehr froh, denn unser Platz ist dort, wo Hilfe benötigt wird, gerade auch in schwierigen Zeiten.

Seit dem Juni 2020 normalisiert sich die Situation zusehens und wir sind zuversichtlich, dass wir bis zum Ende des Jahres unsere Kapazitäten noch erweitern können.